Infos zum Autor

Hier einige Informationen zu meiner Person.

Wer bin ich?

Hallo,
mein Name ist Christoph Reisch. Die Fotografie ist eines meiner Hobbies. Diese Website ist rein privater Natur und ich verfolge keinerlei kommerzielle Interessen mit diesem Internet-Auftritt. Entstanden sind diese Seiten aus dem Interesse an Photoblogs und Webdesign.

Der Name fEinsVier.de setzt sich aus dem Florinzeichen f und 1,4 zusammen. Also gesprochen Blende Einskommavier. Eine extreme Blende mit geringer Schärfentiefe. Wenn Du mehr zum Thema Blende, Schärfentiefe, etc. erfahren willst, so kann ich dir die Website http://www.fotolehrgang.de/ ans Herz legen.

Es würde mich freuen, wenn Dir einige meiner Bilder gefallen. Ich bin immer dankbar für Kommentare, Kritiken und Bewertungen zu den jeweiligen Aufnahmen. Solltest Du ein Bild von mir im Großformat wünschen, so lass mir doch über das Formular unten eine Nachricht und den Verwendungszweck zukommen. Gerne trage ich auch Deine Website bei meinen Links ein. Auch hierzu bitte eine kurze Nachricht an mich
Leider fehlt mir meist die Zeit, damit ich mich intensiv um die Website kümmern kann. Daher bitte ich um Verständniss, wenn mal einige Wochen ohne neue Bilder auf meiner Seite verstreichen.

Christoph

Nachricht an mich

Fragen, Wünsche und alles was Du mir mitteilen willst...

Javascript muss aktiviert sein.
Javascript ist in Deinem Browser leider deaktiviert.